Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry: PS4- und Switch-Umsetzungen bestätigt
Assemble Entertainment und CrazyBunch werden das Point & Click-Adventure "Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry" auf die PlayStation 4 und Nintendo Switch bringen.

Zuletzt machten bereits einige Gerüchte die Runde, laut denen das Point & Click-Adventure „Leisure Suit Larry“ für die PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. So hatte die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle, gemeinhin als USK bekannt, in einem Prüfeintrag die entsprechenden Umsetzungen bestätigt.

Erobert die Frauenherzen

Inzwischen haben die Verantwortlichen von Assemble Entertainment und CrazyBunch auch offiziell bestätigt, dass „Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry“ im zweiten Quartal für die PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht wird.

In „Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry“ reisen die Spieler von den Achtziger Jahren in die Moderne, wobei das heutige Frauenbild den Protagonisten Larry überfordert. Nichtsdestotrotz verliebt er sich in Faith, die Assistentin des Bosses von Prune. Allerdings wird es nicht so einfach seine Traumfrau zu erobern, weshalb Larry seinen Timber-Score in die Höhe treiben möchte.

Dafür muss er sich mit Frauen treffen, ihre Bedürfnisse befriedigen und letztendlich Punkte sammeln. Mehr als 30 handgezeichnete Schauplätze und ein schräger Humor sollen die Spieler begeistern.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.