Mortal Kombat 11: Cassie Cage und Kano in neuen Videos vorgestellt
Das Kampfspiel "Mortal Kombat 11" zeigt sich in einem neuen Trailer sowie einigen Gameplay-Videos. Damit werden Cassie Cage und Kano noch einmal vorgestellt.

Nachdem Warner Bros. Interactive Entertainment und die zuständigen Entwickler der NetherRealm Studios im Laufe des gestrigen Tages einen Story-Trailer zu dem kommenden Kampfspiel „Mortal Kombat 11“ veröffentlicht hatten, haben die Verantwortlichen im Rahmen eines Livestreams auch neues Gameplay enthüllt.

Cassie folgt ihren Eltern

Mit einem neuen Trailer und verschiedenen Gameplay-Szenen gewährt man uns einen Blick auf Cassie Cage, die somit ihren Eltern Sonya Blade und Johnny Cage ins Spiel folgt. Die Kommandantin einer Elitespezialeinheit versucht mit ihren tödlichen Kampffertigkeiten die Konkurrenz in die Schranken zu weisen. Zudem möchte sie aus dem Schatten ihrer legendären Eltern treten.

Im Weiteren haben die Entwickler auch den Söldner Kano ein weiteres Mal unter die Lupe genommen und dessen Moveset ausgiebig vorgestellt. Somit kann man erfahren, was der tödliche Kämpfer des Black Dragon-Clans in petto haben wird.

„Mortal Kombat 11“ erscheint am 23. April 2019 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC. Wer sich das Spiel vorbestellt, darf an einer geschlossenen Beta teilnehmen, die im Laufe dieses Monats stattfinden soll.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.