Mortal Kombat 11: Länge der Story-Kampagne enthüllt
Die Story-Kampagne des Beat 'em Ups "Mortal Kombat 11" wird euch etwa acht Stunden beschäftigen, wie ein Repräsentant zu verstehen gab. Der Launch des Prüglers erfolgt Ende April für Konsolen und PC.
Mortal Kombat 11: Länge der Story-Kampagne enthüllt
Etwa acht Stunden soll die Story-Kampagne lang sein.

Das Beat ‚em Up „Mortal Kombat 11“ bringt eine Story-Kampagne mit sich, die euch einige Stunden beschäftigen wird. Vor dem Launch des Titels stellt sich natürlich die Frage, wie viele Stunden es am Ende werden.

Dabei handelt es sich um eine Frage, mit der der Story Director Dominic Cianciolo konfrontiert wurde. In einem Gespräch mit Gamesreactor bekam er die Frage gestellt, wie lange die Story-Kampagne des Beat ‚em Ups „Mortal Kombat 11“ die Spieler im Schnitt beschäftigen wird. Eine präzise Antwort gab es darauf nicht.

Laut der Aussage von Dominic Cianciolo seien derartige Aussagen nie genau. Aus diesem Grund wollte er darauf verzichten:

„Ich kann grob abschätzen, wie lang die Cinematics und all das sind. Ich kann euch aber nicht genau sagen, wie lange der Story-Modus dauern wird.“

Story-Kampagne etwa acht Stunden lang

Eine Antwort gab es am Ende doch, allerdings von einer anderen Person. GameReactor konnte von einem Repräsentanten des Unternehmens (Publisher oder Entwickler) erfahren, dass euch die Haupt-Story von „Mortal Kombat 11“ etwa acht Stunden beschäftigen sollte.

Aber auch hierbei ist zu beachten: Die genaue Spielzeit hängt vom jeweiligen Spieler ab und kann erheblich variieren.

Fest steht hingegen: „Mortal Kombat 11“ wird am 23. April 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch auf den Markt kommen. Mehr zum Prügler erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht zu „Mortal Kombat 11“.

Zuletzt berichteten wir davon, dass „Mortal Kombat 11“ eine USK-Freigabe erhalten hat und somit frei auf dem deutschen Markt verkauft werden kann. Freigegeben wurde der Prügler für ein volljähriges Publikum.

In einer anderen Meldung findet ihr ein Bild, auf dem möglicherweise alle Kämpfer zu sehen sind, die am Launch-Tag in „Mortal Kombat 11“ einen Auftritt haben werden.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.