One Piece World Seeker: Der Launch-Trailer zur nahenden Veröffentlichung
Das Action-Adventure "One Piece: World Seeker" erscheint in dieser Woche für die Konsolen und den PC. Der offizielle Launch-Trailer wurde von Bandai Namco Entertainment bereits bereitgestellt.

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben den offiziellen Launch-Trailer für das Open-World Action-Adventure „One Piece: World Seeker“ bereitgestellt, um schon einmal auf die nahende Veröffentlichung einzustimmen.

Ein neues Abenteuer der Strohhüte

In „One Piece: World Seeker“ werden die Spieler mit dem Strohhut Ruffy nach Jail Island reisen, um sich mit der Marine anzulegen und das Geheimnis aufzudecken, das unter der Oberfläche versteckt ist. Im Verlauf des Abenteuers trifft der Pirat auch auf die verschiedenen Mitglieder seiner Crew und einige weitere bekannte Charaktere aus der Manga- bzw. Anime-Vorlage.

Allerdings bekommen die Spieler eine komplett neue Geschichte geboten, die auch zwei neue Charaktere namens Jeanne und Isaac mit sich bringt. Diese Charaktere wurden von dem „One Piece“-Schpfer Eiichiro Oda höchstpersönlich erschaffen. Oda hat auch die Geschichte des neuen Spiels überwacht.

„One Piece: World Seeker“ erscheint am 15. März 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Weitere Nachrichten und Videos zum Spiel kann man bereits in unserer Themenübersicht entdecken.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.