Overwatch: Neuer Held Baptiste erscheint in der nächsten Woche für alle Spieler
Die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment haben mitgeteilt, dass man in wenigen Tagen den neuesten Charakter Baptiste für alle "Overwatch"-Spieler bereitstellen wird.

Nachdem Blizzard Entertainment Ende Februar den 30. Helden auf den Testservern der PC-Version des Online-Shooters „Overwatch“ veröffentlicht hatte, haben die Verantwortlichen inzwischen bekanntgegeben, wann alle Spieler in den Genuss des Charakters kommen können.

Baptiste erscheint in wenigen Tagen

Demnach soll Baptiste am 19. März 2019 den Weg auf die Live-Server finden, sodass die Spieler auf allen Plattformen den neuen Helden spielen können. Baptiste ist ein Kampfsanitäter, der als Support-Klasse dienen soll.

Als Primärwaffe verwendet Baptiste den Biotic Launcher. Dabei handelt es sich um einen Gewehr, das mit Feuerstößen die Gegner niederstreckt. Sein Sekundärfeuer heilt wiederum Verbündete. Zudem kann Baptiste enorm hoch springen, da er mächtige Exostiefel verwendet.

Somit sollte man in der nächsten Woche einen Blick in „Overwatch“ werfen, um den neuesten Charakter anzutesten und so manche Runde mit Baptiste zu drehen. In einem kurzen Video, das Blizzard Entertainment via Twitter bereitgestellt hat, kann man noch einmal einen Blick auf den Helden werfen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.