Red Dead Online: Neuer Modus „Spoils of War“ steht in der Beta bereit – Weitere Boni angekündigt
Unter dem Namen "Spoils of War" bekam die Beta von "Red Dead Online" einen komplett neuen Spiel-Modus spendiert. Was spielerisch auf euch wartet, verrät die heutige Ankündigung.

Wie die Entwickler von Rockstar Games bekannt gaben, steht in der Beta von „Red Dead Online“ ab sofort ein neuer Spiel-Modus bereit.

Der besagte Modus trägt den Namen „Spoils of War“ und stellt zwei Teams, bestehend aus 2 bis 16 Spielern, vor der Aufgabe, ihr Versteck zu verteidigen und das Versteck des generischen Teams zu erobern und die entsprechenden Vorräte zu plündern. Jedes Team muss Beute aus dem Versteck der Gegner stehlen und zum eigenen bringen, während die eigene Beute verteidigt wird. Das Team, das sich die meiste Beute sichern konnte, gewinnt die Runde.

Diverse Boni angekündigt

Der neue „Spoils of War“-Modus kann laut Entwicklerangaben an verschiedenen Orten gespielt werden. Darunter in Fort Mercer und in Valentine. Ergänzend zum neuen Spiel-Modus kündigte Rockstar Games einen EP-Bonus von 20 Prozent für alle „Showdown“-Modi an. Des Weiteren erhaltet ihr für einen Sieg im „Spoils of War“-Modus einen Extra-Bonus von acht Dynamitpfeilen. Diese könnt ihr euch in der Truhe eures Lagers oder bei der Postmeisterei abholen.

Wer in der Welt von „Red Dead Online“ gerne shoppen geht, darf sich über neue Inhalte im Katalog von Wheeler, Rawson & Co freuen, die in regelmäßigen Abständen folgen sollen.

„Wenn ihr den Katalog durchblättert, wird Woche für Woche ausgewählte Kleidung aus eintreffenden Warenlieferungen mit ‚Bald erhältlich‘ markiert sein. Sobald diese verfügbar sind, werden jene Waren als ‚Begrenzte Anzahl‘ gekennzeichnet. Sollten Waren als ‚Ausverkauft‘ gekennzeichnet sein, schaut später wieder vorbei, denn diese Waren werden sicherlich bald wieder erhältlich sein“, so Rockstar Games.

Anbei eine Übersicht zu den neuen Inhalten, die ab sofort zur Verfügung stehen und lediglich über einen begrenzten Zeitraum erworben werden können.

  • Tasmane-Outfit (nur für Männer)
  • Donau-Outfit (nur für Frauen)
  • Schnürhose
  • Hochgeschürzter Rock (nur für Frauen)
  • Winter-Flintenmantel
  • Gardenienhut
  • Gedrungener Ofenrohrzylinder

Quelle: Rockstar Games (Offiziell)

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.