Sekiro Shadows Die Twice: Die Riesenschlange wurde im Trailer vorgestellt
Activision und From Software haben einen weiteren Trailer für das Action-Adventure "Sekiro: Shadows Die Twice" veröffentlicht, um den Spielern einen Blick auf die Riesenschlange zu bieten.

In wenigen Wochen wird die Welt des Action-Adventures „Sekiro: Shadows Die Twice“ zu einigen packenden Abenteuern einladen. Damit man bereits einen Vorgeschmack auf die Herausforderungen erhält, die auf die Spieler warten werden, haben Activision und From Software in letzter Zeit bereits mehrere Trailer veröffentlicht, die man noch einmal in unserer Themenübersicht entdecken kann.

Inzwischen haben die Verantwortlichen einen weiteren Trailer bereitgestellt, mit dem man uns einen ersten Blick auf die „Great Serpent“ gewährt. Diese gewaltige Riesenschlange wird die Spieler vor eine Herausforderung stellen, die ihnen einiges abverlangen wird. Die Entwickler hatten in der Vergangenheit bereits betont, dass „Sekiro: Shadows Die Twice“ ebenso anspruchsvoll wie die bisherigen Spiele des Studios sein wird.

„Sekiro: Shadows Die Twice“ wird am 22. März 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Die Spieler werden dieses Mal eine stärker inszenierte Geschichte geboten bekommen, die einen sprechenden Protagonisten mit sich bringt. Hier ist erst einmal der neueste Trailer:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.