Sekiro Shadows Die Twice: Unboxing-Video zu der Collector’s Edition
In einem neuen Video kann man bereits die Collector's Edition von "Sekiro: Shadows Die Twice" betrachten. Das Action-Adventure erscheint Ende dieser Woche für die Konsolen und den PC.

Ab dem kommenden Freitag werden Activision und From Software mit „Sekiro: Shadows Die Twice“ in ein neues und zugleich beinhartes Abenteuer laden. Dafür haben die Unternehmen auch eine Collector’s Edition mit einigen physischen Goodies zusammengestellt, die uns die Kollegen von PlayStation Access in einem Unboxing-Video noch einmal näher vorstellen.

Eine Sammlerfassung voller Inhalte

In der Collector’s Edition von „Sekiro: Shadows Die Twice“ bekommen die Spieler neben dem Hauptspiel auch eine 18 Zentimeter große Statue eines Shinobi sowie ein passendes Steelbook geboten. Des Weiteren liegen auch eine Karte der Spielwelt, der offizielle Soundtrack in einer digitalen Version sowie Repliken der Münzen bei, die als Währung im Spiel verwendet werden. Ein Artbook, das bereits einen Blick auf verschiedene Monster und Orte gewährt, rundet das Paket ab.

„Sekiro: Shadows Die Twice“ wird ab dem 22. März 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich sein. Doch bevor man in das Abenteuer starten kann, muss man zunächst einen knapp 3,7 Gigabyte großen Day One-Patch herunterladen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.