Spider-Man: Neues Update 1.15 steht zum Download bereit
Insomniac Games hat ein weiteres Update für "Marvel's Spider-Man" veröffentlicht. Mit dem neuesten Patch wurden einige Fehler behoben, die im Spiel verblieben waren.
PS4

Sony Interactive Entertainment und die zuständigen Entwickler von Insomniac Games haben ein weiteres Update für das Open-World Action-Adventure „Marvel’s Spider-Man“ veröffentlicht. Mit dem Patch 1.15 hat man noch einmal so manchen Fehler ausgemerzt.

Weitere Anpassungen am Superhelden-Abenteuer

So konnte es vorkommen, dass die Spieler unter anderem unter die Spielwelt gelangen konnten oder in manchen Missionen der Fortschritt verhindert wird. Damit wir alle Änderungen nachvollziehen können, wurden auch die offiziellen Patchnotes enthüllt. Folgende Änderungen wurden an dem Spiel vorgenommen:

  • Es wurde ein Problem angegangen, durch das die Spieler aus der Welt entkommen konnten, indem sie in der Mission „Getting Deep“ wieder unter sie kriechen.
  • Es wurde ein Problem angegangen, durch das die Feinde vom Colexco-Gebäude fallen und nicht sterben konnten, was den Fortschritt in der Mission „Trust Issues“ verhindern konnte.
  • Es wurde ein Problem angegangen, durch das die Schnellreise verhindert hatte, dass die Spieler alle von Hardy gestohlenen Kunstwerke einsammeln konnten.
  • Es wurde ein Problem angegangen, durch das Kunstwerke aus dem Silver Linings-Storypaket in der Hauptgeschichte auftauchen konnten.
  • Es wurde ein Problem angegangen, durch das SUVs keine Kollisionen haben, sobald sie gestoppt wurden.
  • Es wurde ein Problem angegangen, durch das Spider-Man stottern und Schaden nehmen würde, wenn er versucht einen SUV zu stoppen.
  • Es wurden mehrere zusätzliche Probleme behoben.

„Marvel’s Spider-Man“ ist seit September 2018 exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.