Team Sonic Racing: Trailer/Gameplay zur Anpassung, Animationsserie und neuer Sonic-Hauptableger bestätigt
Zu "Team Sonic Racing" wurden heute mehrere Videos veröffentlicht, darunter der erste Teil einer Animationsserie. Darüber hinaus gab Sega bekannt, dass sich ein neuer Teil der Hauptserie in Arbeit befindet.

Im Mai dieses Jahres wird der Fun-Racer „Team Sonic Racing“ auf den Markt kommen. Der Titel wurde von Sega auf der SXSW Gaming 2019 vorgestellt. Für alle Daheimgebliebenen gibt es einen Trailer und neues Gameplay-Material. Beide Videos könnt ihr euch weiter unten anschauen.

Der Trailer und das Video widmen sich der Anpassung, die ihr im kommenden Fun-Racer nutzen könnt, um beispielsweise eure Rennboliden zu tunen und zu individualisieren. In einem weiteren Clip wird mit „Bingo Party“ ein weiteres Stück aus dem Soundtrack enthüllt.

Im Zuge der SXSW Gaming 2019 folgten noch weitere Enthüllungen zur „Sonic“-Reihe. In diesem Zusammenhang wurde eine zweiteilige Animations-Serie zu „Team Sonic Racing“ vorgestellt. Der erste Teil mit dem Namen „Team Sonic Racing Overdrive“ kann bereits unterhalb dieser Zeilen angeschaut werden.

Zu sehen sind darin Charaktere wie Sonic, Tails, Knuckles, Shadow, Rogue, Amy, Big the Cat und Chao (Neutral Chao, Hero Chao, Dark Chao und Omochao).

Neuer Teil der Hauptserie

Zudem hat Sega auf der SXSW Gaming 2019 bestätigt, dass sich ein weiterer Hauptableger von „Sonic the Hedgehog“ in Arbeit befindet. Weitere Einzelheiten wurden zu diesem Spiel nicht verraten. Sie sollen zu gegebener Zeit folgen.

Fest steht hingegen: „Team Sonic Racing“ erscheint am 21. Mai 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Anpassungs-Trailer und Gameplay

Bingo Party aus dem Soundtrack

Team Sony Racing Overdrive Part 1

„Theme of Knuckles“ – Sonic Mania Adventures Special Remix

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.