The Crew 2: Zwei weitere Fahrzeuge hinzugefügt – Neuer Trailer
Das Open-World Rennspiel "The Crew 2" hat auch in diesem Monat zwei weitere Fahrzeuge erhalten. Mit einem Trailer stellen uns Ubisoft und Ivory Tower die Fahrzeuge vor.

Ubisoft und Ivory Tower haben dem Open-World Rennspiel „The Crew 2“ einige neue Fahrzeuge verpasst. Demnach können sich die Spieler im März 2019 über zwei neue Fahrzeuge freuen, die man sofort nutzen kann, wenn man den Season Pass besitzt. Alle anderen Spieler werden noch bis zum 13. März auf die Fahrzeuge warten müssen.

In diesem Monat werden der Spyker C8 Aileron sowie der Mercedes Benz AMG C63S Coupe 2016 ins Spiel kommen. Bei dem Spyker C8 Aileron handelt es sich um ein Vermächtnis an Leistung, Handwerkskunst und Exklusivität, dessen Aluminiumkörper und breites Frontgitter eine aggressive Ausstrahlung liefern soll.

Der Mercedes Benz AMG C63S Coupé 2016 legt mit seinem schlanken und sportlichen Design den Fokus auf die Leistung. Dabei bietet der Wagen einen V8-Motor mit einer Leistung von 510 PS. Somit sollte der Wagen dabei behilflich sein, so manchen Sieg nach Hause zu fahren.

Mit einem offiziellen Trailer stellen uns die Verantwortlichen noch einmal die zwei neuen Fahrzeuge der Kategorie „Street Race“ vor.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.