The Division 2: Neuer Trailer präsentiert die Xbox One X-Version
Das Action-Rollenspiel "Tom Clancy's The Division 2" bekommt auf der Xbox One X einige Verbesserungen, die die Verantwortlichen noch einmal in einem neuen Trailer zusammenfassen.

Seit gestern haben Käufer der Gold sowie Ultimate Editionen des Action-Rollenspiels „Tom Clancy’s The Division 2“ die Möglichkeit das neueste Spiel aus dem Hause Ubisoft Massive zu spielen und sich in den Straßen der amerikanischen Hauptstadt herumzutreiben. Alle anderen Spieler werden ab dem kommenden Freitag, den 15. März 2019 in das Abenteuer starten können.

Mit einem neuen Trailer stellt man uns noch einmal die verbesserte Xbox One X-Version von „Tom Clancy’s The Division 2“ vor. Somit können Xbox One X-Spieler eine 4K-Auflösung sowie eine HDR-Unterstützung erwarten, die das Abenteuer in dem bestmöglichen Licht dastehen lassen.

In „Tom Clancy’s The Division 2“ werden die Spieler sieben Monate nach dem Ausbruch der Pandemie in New York City nach Washington, D.C. reisen. Die amerikanische Hauptstadt kollabiert und die erfahrenen Division-Agenten sind die letzte Hoffnung auf eine Wiederherstellung der Ordnung. Schließlich versuchen mehrere Fraktionen die Kontrolle über die Stadt zu erlangen, wobei dies zugleich der Niedergang der Gesellschaft wäre.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.