Total War Three Kingdoms: Dong Zhuo zeigt sich im neuen Trailer und Gameplay
Das Strategiespiel "Total War: Three Kingdoms" hat einen weiteren Gameplay-Trailer und ein neues Gameplay-Video erhalten, mit dem man uns Dong Zhuo in Aktion zeigt.
PC

Am heutigen Nachmittag präsentieren uns SEGA und die zuständigen Entwickler von Creative Assembly einen weiteren Einblick in das kommende Strategiespiel „Total War: Three Kingdoms“. Mit einem neuen Gameplay-Trailer sowie einem längeren Gameplay-Video gewährt man uns einen Blick auf die Grausamkeit des Tyrannen Dong Zhuo, der die Macht im alten China an sich reißen möchte.

Der Tyrann möchte die Macht übernehmen

Dong Zhuo wird von seiner Gier und seinem Willen, Angst und Schrecken zu verbreiten, angetrieben, wobei er seine Kontrahenten nacheinander Staub schlucken lässt. Dafür konzentriert er sich auf die Ermordung wichtiger Staatsmänner, das Annektieren von Vasallenstaaten und die Verträge mit schwächeren Staaten. Die Han-Dynastie steht kurz vor ihrem Fall.

Die Spieler werden in „Total War: Three Kingdoms“ die Möglichkeit haben Dong Zhuo als spielbare Fraktion freizuschalten, wenn sie seine Armee auf dem Schlachtfeld bezwingen oder selbst zum Herrscher Chinas aufsteigen. Sobald Dong Zhuo freigeschaltet ist, wird die Anzahl der spielbaren Warlords auf zwölf angehoben, die allesamt einen eigenen Stil zu bieten haben.

„Total War: Three Kingdoms“ erscheint am 23. Mai 2019 exklusiv für den PC.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.