UK Charts: Devil May Cry 5 übernimmt die Führung
"Devil May Cry 5" konnte in der vergangenen im britischen Handel den Spitzenplatz der Charts übernehmen. Es folgen Spiele wie "Red Dead Redemption 2" und "Mario Kart 8 Deluxe".
UK Charts: Devil May Cry 5 übernimmt die Führung
"Devil May Cry 5" hat den Spitzenplatz übernommen.

Die neusten Charts aus Großbritannien sind eingetroffen. Sie verraten, welche Spiele in der vergangenen Woche im britischen Handel die meisten Abnehmer fanden.

Platz 1 ging demnach an den Neueinsteiger „Devil May Cry 5“, der nach positiven Wertungen offenbar den Nerv vieler Spieler traf. Schon in einem vorangegangenen Statement betonte Capcom, dass man wieder zurück ist. Den zweiten Platz schnappte sich in der vergangenen Woche der Dauerseller „Red Dead Redemption 2“, der es nochmals auf den zweiten Platz schaffte.

Noch mehr Plätze nach oben katapultiert wurde das Nintendo Switch-Spiel „Mario Kart 8 Deluxe“. Von Rang 8 ging es auf den dritten Podiumsplatz. Es folgt BioWares „Anthem“, das vom ersten auf den vierten Platz rutschte. Auf den weiteren Rängen vertreten sind „FIFA 19“, „Far Cry New Dawn“ und die Versoftung von „The Lego Movie 2 Videogame“.

Die vollständige Top 10 mit den erfolgreichsten Spielen im britischen Handel seht ihr nachfolgend:

UK-Charts: Top-Ten

  1. (neu) Devil May Cry 5
  2. (5) Red Dead Redemption
  3. (8) Mario Kart 8 Deluxe
  4. (1) Anthem
  5. (2) FIFA 19
  6. (3) Far Cry: New Dawn
  7. (4) The LEGO Movie 2: Videogame
  8. (9) Super Smash Bros Ultimate
  9. (7) Metro: Exodus
  10. (11) GTA 5
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.