Vampire The Masquerade: Düstere Bilder deuten nahende Enthüllung an
In wenigen Tagen plant Paradox Interactive eine große Ankündigung vorzunehmen. Letzte Hinweise deuteten auf ein neues "Vampire: The Masquerade" hin. Neue Bilder untermauern diese Einschätzung.

Vor wenigen Wochen berichteten wir bereits davon, dass Paradox Interactive eine nahende Ankündigung eines „Vampire: The Masquerade“-Titels in Aussicht gestellt hatte.

Die Enthüllung naht

Inzwischen haben die Verantwortlichen einige neue Bilder bereitgestellt, die womöglich mit „Vampire: The Masquerade“ in Zusammenhang gebracht werden können. So betonen die Entwickler im Weiteren, dass in wenigen Tagen etwas Großes geschehen wird, mit dem man möglicherweise den Seelenverwandten findet.

Das Unternehmen, das sich 2015 die Rechte an der Marke sichern konnte, hatte im letzten Monat mit der fiktiven Dating-App „Tender“ für Aufsehen gesorgt und die Nutzer auf Basis der Blutgruppe miteinander verbunden. Daraufhin wurde auf eine vermeintliche Enthüllung im Rahmen der Game Developers Conference hingewiesen. Nun scheint es am 21. März 2019 Zeit für die Enthüllung zu sein.

Ob die neuesten Bilder, die durchaus eine düstere Atmosphäre verbreiten, tatsächlich zu „Vampire: The Masquerade“ gehören, werden wir somit in wenigen Tagen erfahren. Sobald Paradox Interactive die entsprechende Ankündigung vornimmt, bringen wir euch schnellstmöglich auf den aktuellen Stand. Hier sind noch die entsprechenden Bilder, die Paradox Interactive bisher enthüllt hat:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.