Windjammers 2: Erster Gameplay-Trailer zum Arcade-Sportspiel
Das kommende Arcade-Sportspiel "Windjammers 2" hat einen ersten Gameplay-Trailer erhalten. Somit kann man einen Einblick in das Frisbee-Spiel bekommen.

Das Entwicklerstudio DotEmu ist mit der Entwicklung des Arcade-Sportspiels „Windjammers 2“ beschäftigt. Nun haben die Verantwortlichen einen ersten Gameplay-Trailer veröffentlicht, der einen Blick auf fesselnde Frisbee-Action gewährt.

Allerdings kann man lediglich Alpha-Material aus dem Spiel sehen, weshalb die ersten Szenen nicht repräsentativ für das finale Spiel sind. Als Charaktere tauchen bereits Wessel und Mita sowie die beiden Neulinge Grace und Max auf, die mit Sprüngen und Slapshots für Aufsehen sorgen.

Wie schon im Vorgänger wird man sich spannende Frisbee-Duelle mit den eigenen Freunden liefern können. Dafür werden unterschiedliche Charaktere zur Verfügung stehen, die man gegeneinander antreten lassen kann.

Weitere Details zum Spiel sind aktuell noch Mangelware, weswegen man lediglich spekulieren kann, welche Inhalte im neuen Spiel enthalten sein werden. Die Entwickler haben lediglich mitgeteilt, dass „Windjammers 2“ im Laufe dieses Jahres für die Nintendo Switch und den PC erscheinen wird.

Sobald neue Informationen zum Spiel enthüllt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.