Anno 1800: Neuer Trailer stellt die Season Pass-Inhalte vor
Zu den geplanten Season Pass-Inhalten des Strategiespiels "Anno 1800" haben Ubisoft und Ubisoft BlueByte am heutigen Nachmittag einen offiziellen Trailer nachgereicht.
PC

Vor wenigen Tagen hatten die Verantwortlichen von Ubisoft und Ubisoft BlueByte das Strategiespiel „Anno 1800“ für den PC veröffentlicht. Pünktlich zum Launch hatten die Entwickler auch mitgeteilt, dass man einen Season Pass veröffentlicht, der drei geplante Erweiterungen sowie einige kosmetische Inhalte mit sich bringen wird.

Drei Erweiterungen im Anmarsch

Am heutigen Nachmittag hat Ubisoft auch einen offiziellen Trailer zu den Season Pass-Inhalten nachgereicht, der noch einmal zusammenfasst, was die Spieler in den kommenden Monaten an kostenpflichtigen Inhalten erwarten dürfen.

Während das „Häftling“-Porträt sowie die „Feuer des Prometheus“- und „Adlerwappen“-Logos für die Schiffe bereits zum Launch für alle Season Pass-Besitzer bereitstanden, werden die drei Erweiterungen „Gesunkene Schätze“, „Botanica“und „Die Passage“ noch etwas auf sich warten lassen.

Die Entwickler haben zwar noch keine Termine für die kommenden Inhalte genannt, jedoch hat man zumindest einige Details zu den geplanten Funktionen zusammengefasst:

  • Gesunkene Schätze – Verbünde dich mit dem alten Nate, einem exzentrischen Erfinder und finde Schätze auf einer neuen Insel.
  • Botanica – Erhöhe die Attraktivität deiner Stadt zu neuen Höhen mit einem modularen botanischen Garten.
  • Die Passage – Finde eine längst verlorene Expedition auf der Suche der legendäre Passage.

Weitere Informationen zu den Season Pass-Inhalten halten wir bereits hier für euch bereit.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.