Battlefield 5: Heute erscheint ein umfangreiches Update – Changelog enthüllt
Die zuständigen Entwickler von DICE verpassen dem First-Person-Shooter "Battlefield 5" im Laufe des heutigen Tages ein neues Update, mit dem man noch einmal einige Verbesserungen vornimmt.

Im Laufe des heutigen Tages wird der First-Person-Shooter „Battlefield 5“ ein neues Update erhalten. Electronic Arts und DICE werden ein weiteres Mal zahlreiche Änderungen an dem Spiel vornehmen.

Laut den Entwicklern soll das heutige Update Verbesserungen an zahlreichen Funktionen sowie Anpassungen an Fahrzeugen, Soldaten und Waffen mit sich bringen. Des Weiteren wird man auch den Battle Royale-Modus „Feuersturm“ noch einmal verbessern, in dem man unter anderem einen erweiterten Siegesbildschirm einführt. Außerdem werden einige Erweiterungen ins Spiel gebracht, die in den nächsten Missionen über „Tides of War“ freigeschaltet werden können.

Die konkreten Änderungen des neuesten Updates kann man den englischsprachigen Patchnotes entnehmen, die die Entwickler via Reddit bereitgestellt haben. Somit sollte man sich in Ruhe die umfangreichen Änderungen durchlesen, wenn man sich auf das heutige Update vorbereiten möchte.

„Battlefield 5“ ist seit November 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich. Weitere Nachrichten zum Spiel kann man bei Interesse bereits in unserer Themenübersicht entdecken.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.