Bless Unleashed: Neue Trailer stellen die Spielwelt, den Crusader und Spielmechaniken vor
Mit einem neuen Gameplay Overview-Trailer gewährt uns Bandai Namco Entertainment einen Einblick in das Xbox One-exklusive MMORPG "Bless Unleashed".

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment America präsentieren uns heute einen Gameplay Overview-Trailer zu dem kommenden MMORPG „Bless Unleashed“, das im Laufe dieses Jahres exklusiv für die Xbox One erscheinen soll.

In dem neuen Video gewährt man uns einen Einblick in die Spielwelt und die Spielmechaniken von „Bless Unleashed“, wobei die Spieler eine einzigartige Spielerfahrung geboten bekommen sollen. Die Lore, die Kampfstile, das Fortschrittssystem, die Bossgegner und die Dungeons werden allesamt in dem neuesten Trailer vorgestellt.

In der ungezähmten Welt von „Bless Unleashed“ sollen die Spieler auch eine reichhaltige Hintergrundgeschichte geboten bekommen, die vor allem für Hardcore-MMO-Spieler gedacht sein soll. Dabei werden tiefgreifende Kombo-Mechaniken, Spieleranpassungen sowie kooperative als auch kompetitive Multiplayer-Funktionen eingebunden. Somit wird man eine Fantasiewelt erleben können, die mit der Unreal Engine 4 bestmöglich zum Leben erweckt werden soll.

Allerdings haben die Entwickler weiterhin keinen konkreten Erscheinungstermin zu „Bless Unleashed“ enthüllt. Das neueste Video sollte einem zumindest einen guten Ersteindruck vermitteln.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.