BoxBoy + BoxGirl: Die Grundlagen einer Box im neuen Trailer
In knapp zwei Wochen erscheint der Puzzle-Plattformer „BoxBoy! + BoxGirl!" für die Nintendo Switch. Ein neuer Trailer stimmt noch einmal auf das Abenteuer ein.

Vor wenigen Monaten hatte Nintendo im Rahmen einer Nintendo Direct bekanntgegeben, dass man den Puzzle-Plattformer „BoxBoy! + BoxGirl!“ auf die Nintendo Switch bringen wird. Inzwischen haben die Verantwortlichen einen neuen Trailer zum Spiel bereitgestellt, der die Grundlagen des Daseins einer Box erläutert.

Mit „BoxBoy! + BoxGirl!“ bekommen die Spieler 270 neue Levels geboten, wobei man im Zweispielermodus auch gemeinsam knobeln kann. Somit sollte man gut überlegen, um die Stärken von BoxBoy und BoxGirl zu nutzen und die Levels erfolgreich abzuschließen. Als Bonus erhalten die Spieler, die alle Rätsel gelöst haben, die Möglichkeit mit Qudy, dem langen Lulatsch, zu spielen.

„BoxBoy! + BoxGirl!“ erscheint am 26. April 2019 exklusiv für die Nintendo Switch und setzt die erfolgreiche Reihe an Puzzle-Plattformern fort. In der Vergangenheit konnten die Spieler bereits mit „BoxBoy!“, „BoxBoxBoy!“ und „Bye-Bye BoxBoy!“ einige Abenteuer erleben. Auch im neuesten Teil kann man die Form des Charakters verändern, Plattformen oder Haken erschaffen und so die verschiedenen Schluchten überwinden.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.