Conan Exiles: Neuer DLC „Treasures of Turan“ erschienen – Trailer
Das Survival-MMO "Conan Exiles" hat mit "Treasures of Turan" einen neuen DLC erhalten. Ein passender Trailer stellt die neuen Inhalte schon einmal vor.

Die Verantwortlichen von Funcom haben einen weiteren DLC für das Survival-MMO „Conan Exiles“ veröffentlicht. Mit „Treasures of Turan“ haben die Spieler die Möglichkeit die Reichtümer aus dem östlichen Königreich zu ergattern. Dabei wird man auch auf vergoldete Paläste stoßen, während man auch weitere Rüstungen, Waffen, Kriegsbemalungen, glitzernde Statuen, Stehlampen und zwei weitere Rudeltiere (Rhinozeros, Elefant) erwarten kann.

Drei weitere DLCs in Arbeit

Darüber hinaus haben die Entwickler mitgeteilt, dass man einen weiteren Season Pass zu „Conan Exiles“ veröffentlicht, der vier weitere Erweiterungen umfassen soll. Die neuen Inhalte sollen noch in diesem Jahr erscheinen und umfassen neben „Treasures of Turan“ noch drei weitere DLCs. Dabei handelt es sich um „Riders of Hyboria“, „Blood and Sand“ und „Mysteries of Acheron“. Allerdings haben die kommenden Erweiterungen noch keine konkreten Termine erhalten.

Passend zur neuen Erweiterung haben die Verantwortlichen auch einen neuen Trailer bereitgestellt, der bereits einen Blick auf die verschiedenen Inhalte von „Treasures of Turan“ gewährt.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.