Dead or Alive 6: Die Online-Lobbies kommen in dieser Woche – Update
In dem Kampfspiel "Dead or Alive 6" wird man weiterhin auf die Online-Lobbies verzichten müssen. Team Ninja hat die Funktion auf den nächsten Monat verschoben.

Update: Koei Tecmo hat mitgeteilt, dass man die Online-Lobbies am 11. April 2019 mit dem Update 1.03b in „Dead or Alive 6“ integrieren wird.

Ursprüngliche Nachricht vom 27. März 2019: Koei Tecmo und die zuständigen Entwickler von Team Ninja hatten das Kampfspiel „Dead or Alive 6“ Anfang des Monats für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Allerdings sind die Entwickler weiterhin mit den Arbeiten an zahlreichen Funktionen beschäftigt, die in der nächsten Zeit ins Spiel kommen sollen.

So hatte man ursprünglich geplant im März die Online-Lobbies in das Spiel zu integrieren, jedoch hat man bekanntgegeben, dass die Spieler noch etwas länger auf die Funktion warten müssen. Demnach sollen die Online-Lobbies erst im Rahmen des April-Updates hinzugefügt werden.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass man in diesem Monat keinen neuen Patch mehr erhalten wird. Am kommenden Freitag, den 29. März 2019 wird die Spielbalance noch einmal überarbeitet. Des Weiteren sollen so manche Fehler behoben und einige neue DLCs hinzugefügt werden.

Somit wird man sich weiterhin mit Ranglisten-Spielen zufriedengeben müssen, wenn man aktuell online kämpfen möchte. Mit den Online-Lobbies kann man dann endlich auch mit Freunden spielen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.