God of War: Dokumentation „Rasing Kratos“ zeigt Enstehung des Mythologie-Abenteuers
Zum einjährigen Jubiläum des zuletzt erschienenen Titels der Spieleserie, ist ein dokumentarischer Film über die Entwicklung angekündigt worden. Ein erster Trailer ist in diesem Zusammenhang veröffentlicht worden.

Im Dokumentarfilm „Raising Kratos“ soll die Entstehung des mythologischen Action-Adventures „God of War“ von Entwickler Sony Santa Monica gezeigt werden. Zur Ankündigung des Films ist ein Trailer veröffentlicht worden.

In der Dokumentation sollen Game-Direktor Cory Barlog, das Team vom Santa Monica Studio und die Kratos, Atreus und Freya verkörpernden Schauspieler bei ihrer Arbeit begleitet werden.

Laut offizieller Stimme im PlayStation Blog soll die Doku in voller Länge schon bald auf dem YouTube-Kanal von PlayStation zur Verfügung stehen.

Der Trailer zur Ankündigung von „Raising Kratos“ ist im folgenden Video zu sehen.

Quelle: DualShockers

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.