Jump Force: Der zweite DLC-Charakter ist All Might aus „My Hero Academia – Neuer Trailer
Das Kampfspiel "Jump Force" wird im nächsten Monat mit einigen DLC-Charakteren erweitert. Bandai Namco Entertainment hat bestätigt, dass All Might aus "My Hero Academia" ins Spiel kommen wird.

Update: Inzwischen hat Bandai Namco Entertainment einen neuen Trailer zu „Jump Force“ bereitgestellt, mit dem man uns den kommenden DLC-Charakter All Might schon einmal vorstellt.

Ursprüngliche Nachricht vom 11. April 2019: Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben einen weiteren DLC-Charakter für das Kampfspiel „Jump Force“ angekündigt.

Im Mai kommen neue Charaktere

Nachdem man zuletzt bereits bestätigt hatte, dass Seto Kaiba aus „Yu-Gi-Oh!“ ins Spiel kommen wird, hat man nun auch All Might aus „My Hero Academia“ bestätigt. Die beiden Charaktere sollen im Mai im Paket mit einem dritten noch unangekündigten Charakter ins Spiel kommen.

In „Jump Force“ können die Spieler zahlreiche bekannte Charaktere aus Shonen-Mangas und -Animes erleben, die in Teamkämpfen gegeneinander in den Kampf ziehen. Im Hauptspiel kann man somit bereits Gesichter aus „One Piece“, „Naruto“, „Dragon Ball Z“, „Bleach“, „Hunter X Hunter“ und vielen weiteren erleben. Für die Arenen verschmilzt die Realität mit den Universen aus den Animes.

„Jump Force“ ist seit Mitte Februar für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im weltweiten Handel erhältlich. Dank erster Bilder bekommen wir zumindest einen Eindruck von All Might in „Jump Force“.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.