Mortal Kombat 11: Auf der Nintendo Switch erwartet die Spieler ein gewaltiger Day One-Patch
Auf der Nintendo Switch werden Käufer des Kampfspiels "Mortal Kombat 11" einen großen Download erwarten können. Dies haben aktuelle Informationen bestätigt.

Warner Bros. Interactive Entertainment und die zuständigen Entwickler der NetherRealm Studios werden das heiß erwartete Kampfspiel „Mortal Kombat 11“ in wenigen Wochen auch auf die Nintendo Switch bringen. Nun sind einige Informationen zu der Größe der Spieldaten aufgetaucht.

Die digitale Version von „Mortal Kombat 11“ soll es auf der Nintendo Switch auf eine Größe von 22,53 Gigabyte bringen. Allerdings werden auch Käufer der physischen Version nicht an einem umfangreichen Download vorbeikommen. So wird berichtet, dass der Day One-Patch knapp 16 Gigabyte umfassen soll, womit er die eigentliche Größe des Hauptspiels deutlich übersteigt.

In „Mortal Kombat 11“ kann man mit zahlreichen bekannten Charakteren in den Kampf ziehen. So haben die Verantwortlichen bestätigt, dass Scorpion, Raiden, Sub-Zero, Sonya Blade, Skarlet, Baraka, Geras, Kano, D`Vorah, Kabal, Jade, Johnny Cage, Cassie Cage, Erron Black, Jacqui Briggs, Kotal Kahn, Noob Saibot, Liu Kang, Kung Lao, Jax Briggs, Cetrion, The Kollector und Kitana im Spiel enthalten sein werden. Dabei werden Vorbesteller auch mit Shao Kahn spielen können, während Shang Tsung bereits als erster DLC-Kämpfer bestätigt wurde.

„Mortal Kombat 11“ ist ab dem 23. April 2019 für die Konsolen und den PC erhältlich.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.