Mortal Kombat 11: Erster Blick auf den neuen Charakter Cetrion enthüllt – Trophäen-Liste aufgetaucht
Die Kollegen der Game Informer haben in einem neuen Teaser-Trailer einen ersten offiziellen Blick auf den neuen "Mortal Kombat 11"-Charakter Cetrion gewährt.

Allzu lange lässt die Veröffentlichung des Kampfspiels „Mortal Kombat 11“ nicht mehr auf sich warten. Ab dem 23. April 2019 werden PlayStation 4-, Xbox One-, Nintendo Switch- und PC-Spieler mit zahlreichen bekannten und einigen neuen Recken in dem Kampf ziehen können.

In diesem Monat wird das Kampfspiel auch die Cover-Story des Game Informer-Magazins darstellen, weshalb bereits ein erster Teaser-Trailer bereitgestellt wurde, der zeigt, welche Inhalte zu dem Kampfspiel zu erwarten sind. Unter anderem kann man kurz einen neuen Charakter sehen, der noch nicht offiziell enthüllt wurde.

Die Rede ist in diesem Fall von Cetrion, die erstmals in der Reihe spielbar sein wird. Zuvor könnte sie lediglich in dem Story-Ende von Jade in „Mortal Kombat 9“ aufgetaucht sein, auch wenn dies noch nicht offiziell bestätigt wurde.

Auf jeden Fall werden wir im Laufe dieses Monats weitere Informationen zu der neuen Kämpferin erhalten, die eher eine engelsgleiche Darstellung zu bieten haben soll. Sobald entsprechende Details enthüllt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Trophäen-Liste enthüllt

Details gibt es bereits zu den Trophäen, die „Mortal Kombat 11“ mit sich bringen wird. Auf Reddit wurde eine entsprechende Liste veröffentlicht. Insgesamt stehen 59 Trophäen zur Auswahl, davon 50 Bronze, 7 Silber, 1 Gold und 1 Platin. Und sie deutet an, dass im Basis-Roster 24 Kämpfer enthalten sind, darunter Kitana.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.