Mortal Kombat 11: Kampf zwischen Noob Saibot und Cetrion im neuen Gameplay-Video
Mit einem neuen Gameplay-Video bekommen wir einen weiteren Einblick in das Kampfspiel "Mortal Kombat 11". Dabei treffen Noob Saibot und Cetrion aufeinander.

In gut zwei Wochen wird das Kampfspiel „Mortal Kombat 11“ auf den Konsolen und dem PC für Aufsehen sorgen. Dabei werden die Spieler eine Vielzahl bekannter Charaktere zu Gesicht bekommen, während bisher nur drei komplette Neulinge angekündigt wurden.

Ein Kampf auf Leben und Tod

Eine dieser Neulinge ist Cetrion, eine Elder Goddess, die die Macht über die Elemente Eis, Feuer und Erde mit sich bringt und allein mit ihrer Anwesenheit die Welt um sie herum beeinflusst. Allerdings hatte man vor wenigen Wochen auch bestätigt, dass Noob Saibot seine Rückkehr feiern wird. Der ursprüngliche Sub-Zero, der im ersten „Mortal Kombat“-Turnier getötet und daraufhin als bösartiger Wiedergänger auferstanden ist, bringt seinen teuflischen Schatten mit und versetzt seine Feinde in Angst und Schrecken.

Inzwischen ist bei Game Informer ein neues Gameplay-Video erschienen, in dem Cetrion und Noob Saibot aufeinander treffen. Somit kann man bereits einen weiteren Eindruck von den beiden Charakteren erhalten.

„Mortal Kombat 11“ wird am 23. April 2019 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erscheinen. Zuletzt wurde berichtet, dass die Nintendo Switch-Version einen großen Day One-Download erfordern wird.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.