Mortal Kombat 11: Kollector als neuer Charakter enthüllt – Gameplay-Enthüllung zu Noob Saibot und Erron Black
Es wurde ein weiterer Kämpfer für "Mortal Kombat 11" enthüllt. Dieses Mal bekommen wir einen ersten Blick auf den Kollector. Zudem wurden Noob Saibot und Erron Black ausführlicher vorgestellt.

Die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios hatten bereits vor wenigen Tagen mit Cetrion einen komplett neuen Charakter für das Kampfspiel „Mortal Kombat 11“ enthüllt. Cetrion ist eine Elder Goddess, die sich auf Angriffe mit verschiedenen Elementen konzentriert.

Inzwischen wurde mit „The Kollector“ ein weiterer Charakter enthüllt. Dieser ist ein treuer Diener des Imperiums von Outworld und ist somit Shao Khan unterstellt. Ihn interessiert lediglich sein Reichtum und sein Status, weswegen er alles tut, um beides zu bewahren.

In einem ersten Gameplay-Trailer kann man bereits einen guten Eindruck vom Kollector erhalten. Des Weiteren haben die Entwickler im aktuellen Kombat Kast das Moveset des neuen Charakters im Detail vorgestellt. In diesem Livestream hat man auch zwei weitere Charaktere konkreter vorgestellt. Die Rede ist in diesem Fall von Noob Saibot und Erron Black, die bereits vor einiger Zeit für das Kampfspiel bestätigt wurden.

„Mortal Kombat 11“ erscheint am 23. April 2019 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.