Mortal Kombat 11: Leak enthüllt angeblich alle DLC-Charaktere inkl. Terminator, Spawn und Ash Williams
Mit einem aktuellen Leak werden angeblich alle neun geplanten Download-Charaktere für "Mortal Kombat 11" enthüllt. Darunter befinden sich auch der Terminator, Spawn, der Joker und Ash Williams.

Mit einem weiteren Leak zum kommenden „Mortal Kombat 11“ werden nun angeblich alle geplanten Download-Charaktere für den Prügler enthüllt.  Es handelt sich bei dem jüngsten Leak offenbar um Informationen, die in den Spiel-Daten der Nintendo-Switch-Version zu finden sind.

Die Informationen sowie eine Beschreibung, um die Daten selbst zu finden, hat der Reddit-Nutzer „LeoNatan“ geteilt. Ein weiterer Nutzer hat die Beschreibung befolgt und bestätigte offenbar, dass die genannten Daten tatsächlich an der beschriebenen Stelle zu finden sind. Es handelt sich vermutlich um Verweise auf kommende Download-Charaktere.

Leak: Neun DLC-Charaktere für Mortal Kombat 11

  • Shang Tsung
  • Joker
  • Nightwolf
  • Sindel
  • Terminator
  • Spawn
  • Ash Williams
  • Fujin
  • Sheeva

Zum Thema: Mortal Kombat 11: Shao Kahn mit Gameplay-Trailer enthüllt

Shang Tsung wurde von offizieller Seite bereits als Download-Charakter angekündigt, was für die Liste spricht. Darüber hinaus sollten die Informationen natürlich mit der entsprechenden Vorsicht genossen werden. Seit der Ankündigung des Prüglers gab es schon mehrere Leaks, die auf den ersten Blick glaubwürdig erschienen, die letztendlich aber nicht korrekt waren.

Zu den bestätigten Kämpfern, die ab dem ersten Tag im Spiel enthalten sind, gehören beispielsweise Scorpion, Raiden, Sub-Zero, Sonya Blade, Skarlet, Baraka, Geras, Kano, D’Vorah, Kabal, Jade, Johnny Cage, Cassie Cage, Erron Black, Jacqui Briggs, Kotal Kahn, Noob Saibot, Liu Kang, Kung Lao, Jax Briggs, Cetrion, The Kollector und Kitana.

„Mortal Kombat 11“ erscheint am 23. April 2019 für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch. Falls ihr den Titel zum Launch spielen wollt, könnt ihr  hier vorbestellen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.