Mortal Kombat 11: Umfangreicher Gameplay-Trailer und Details zu Cetrion enthüllt
Mit einem neuen Trailer stellen uns die NetherRealm Studios noch einmal den neuen Charakter Cetrion für das Kampfspiel "Mortal Kombat 11" vor.

Bereits im Laufe des gestrigen Abends berichteten wir von einem neuen Charakter, der für das Kampfspiel „Mortal Kombat 11“ bestätigt wurde. Dabei handelte es sich um Cetrion, die nur in einem kurzen Ausschnitt zu sehen war. Inzwischen haben die Verantwortlichen der NetherRealm Studios auch einen vollständigen Trailer zu Cetrion bereitgestellt, der einen ausführlichen Blick auf den neuen Charakter gewährt.

Demnach ist Cetrion eine Elder Goddess, die Kräfte aus ihrer Verbindung mit der Erde bezieht. So blüht der Boden unter ihren Schritten auf, wobei sie in der Lage ist verschiedene elementare Angriffe zu nutzen. Cetrion kann Eis, Feuer und Erde verwenden, um die Gegner in die Schranken zu weisen. Zudem ist sie in der Lage schnell die Lücke zum Gegner zu schließen und im Nahkampf auszuteilen.

Des Weiteren kann man bereits ihren Fatal Blow und einen ihrer Fatalities in Aktion sehen. Bisher ist Cetrion neben Geras der einzige komplett neue Charakter für „Mortal Kombat 11“. Allerdings wurde bereits angedeutet, dass mit dem Kollector ein weiterer Kämpfer sein Debüt feiern wird.

„Mortal Kombat 11“ erscheint am 23. April 2019 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.