Nintendo Direct: Findet in dieser Woche eine weitere Konferenz statt?
Laut aktuellen Gerüchten könnte in dieser Woche eine weitere Nintendo Direct stattfinden. Demnach könnte man bereits am Donnerstag einen Blick auf kommende Nintendo-Produkte werfen.

In aller Regelmäßigkeit bietet Nintendo im Rahmen einer Nintendo Direct-Konferenz einen Ausblick auf die kommenden Spiele, die den Weg auf die Nintendo Switch sowie den Nintendo 3DS finden werden.

Nachdem man vor einigen Wochen bereits kommende Nindies präsentiert hatte, möchten die Redakteure von Gaming INTEL aus einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren haben, dass in Kürze eine weitere Nintendo Direct stattfinden wird.

Laut den Informationen soll die nächste Nintendo Direct bereits am kommenden Donnerstag, den 11. April 2019 stattfinden. Allerdings haben die Redakteure keine Informationen zu den Inhalten der Konferenz erhalten. Somit kann man gespannt sein, was Nintendo präsentieren wird, falls sich das aktuellste Gerücht bewahrheitet. In der letzten Zeit wurde bereits spekuliert, dass im Sommer zwei neue Versionen der Nintendo Switch in den Handel kommen sollen. Eine entsprechende Ankündigung steht noch aus.

Sollte tatsächlich eine Nintendo Direct bevorstehen, wird der Spielehersteller in Kürze eine offizielle Ankündigung vornehmen. In diesem Fall würden wir euch so schnell wie möglich von der Konferenz wissen lassen.

Quelle: Gaming INTEL

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.