Nintendo Switch Online: Die nächsten NES-Klassiker stehen bereit – Eine weitere Spezialversion veröffentlicht
Ab heute kann man als Nintendo Switch Online-Abonnent einige weitere NES-Klassiker spielen. Zudem hat Nintendo eine Spezialversion zu "Kid Icarus" bereitgestellt.

In der vergangenen Woche hatte Nintendo bekanntgegeben, dass man am heutigen 10. April 2019 die neuesten NES-Klassiker für Abonnenten von Nintendo Switch Online veröffentlichen wird. Somit kann man ab heute sowohl „Punch-Out!! Featuring Mr. Dream“, „Star Soldier“ sowie „Super Mario Bros.: The Lost Levels“ spielen.

Allerdings haben die Verantwortlichen auch eine weitere Spezialversion eines bereits erschienenen NES-Klassikers bereitgestellt. In diesem Monat handelt es sich um „Kid Icarus: Die Drei Heiligen Artefakte“. Die folgenden Informationen wurden zu der Spezialversion mitgeteilt:

„Nie wieder ‚Ich bin erledigt‘! In dieser Spezialversion von Kid Icarus besitzt du bereits alle drei heiligen Artefakte ─ Spiegelschild, Lichtpfeil und Pegasusschwingen ─ und bist bereit für den letzten Level. Dank dieser ist Pit unglaublich stark! Der letzte Level fühlt sich ganz anders an als das erste und zum Schluss stehst du Medusa, der Königin der Unterwelt, gegenüber. Sie musst du besiegen, um das Licht ins Land der Engel zurückzubringen.“

Somit kann man sich einmal mehr auf einen Nostalgietrip begeben und einige weitere Klassiker spielen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.