Samurai Shodown: Alle 16 Charaktere im neuen Trailer vorgestellt und Video zum Kampstil von Nakoruru
Das Kampfspiel "Samurai Shodown" aus dem Hause SNK hat einen neuen Trailer erhalten, mit dem uns die Entwickler alle 16 Charaktere vorstellen.

Die Verantwortlichen von SNK präsentieren uns einen neuen Trailer zu dem kommenden Kampfspiel „Samurai Shodown“, das ab Juni für die PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein wird. Ende des Jahres soll eine Nintendo Switch-Umsetzung folgen, während PC-Spieler sogar noch länger werden warten müssen.

Mit dem neuesten Trailer stellen uns die Entwickler bereits alle 16 Kämpfer vor, die zum Launch im Spiel enthalten sein werden. Dabei hat man vor allem die drei Charaktere Yashamaru, Darli Dagger und Wu-Ruixiang hervorgehoben, die die Startaufstellung komplettieren sollen.

Mit „Samurai Shodown“ bekommt man eine große Auswahl an Spielmodi spendiert, wobei man sich im Story-, Training- sowie Online-Battle ebenso austoben kann wie in verschiedenen Offline-Kampfmodi. Mit dem „Dojo“ soll auch ein innovativer asynchroner Online-Modus an Bord sein.

In diesem Modus wird die KI das Offline-Kampfverhalten des Spielers lernen und einen CPU Avatar erschaffen, den man als Geist in die Online-Ranglisten hochladen kann. Für 1-gegen-1-Kämpfe kann man auch die Geister anderer Spieler herunterladen oder im Ironman-Modus bis zu 100 Geister in Folge herausfordern.

In einem weiteren Video wird der Kampfstil von Nakoruru vorgestellt. Der Clip zeigt ihre von der Natur inspirierten Kampfkünste sowie ihren treuen Begleiter. Es ist der Falke Mamahaha.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.