Samurai Shodown: Ukyo Tachibana präsentiert sich im Charakter-Trailer
Das Kampfspiel "Samurai Shodown" präsentiert sich in einem neuen Trailer. Mit diesem stellt man uns Ukyo Tachibana noch einmal im Detail vor.

Die Verantwortlichen von SNK haben einen neuen Trailer zu dem kommenden Kampfspiel „Samurai Shodown“ veröffentlicht, mit dem man uns einen weiteren Charakter konkret vorstellt. Dieses Mal dreht sich alles um Ukyo Tachibana, sodass man bereits seine Aktionen betrachten kann.

Mit „Samurai Shodown“ werden die Spieler eine große Auswahl an Spielmodi geboten bekommen. Darunter sollen sich ein Story- sowie ein Trainingsmodus im Spiel enthalten sein, während man sich auch online mit Spielern aus aller Welt auf die Mütze geben kann. Des Weiteren bekommen die Spieler mit dem „Dojo“ einen innovativen asynchronen Online-Modus geboten.

Des Weiteren haben die Entwickler bereits bestätigt, dass insgesamt 16 unterschiedliche Charaktere in „Samurai Shodown“ auftauchen werden. Dabei werden viele bekannte Gesichter aus der Reihe ihr Comeback feiern.

„Samurai Shodown“ erscheint im Juni 2019 für die PlayStation 4 und Xbox One. Im Winter soll auch eine Nintendo Switch-Version veröffentlicht werden. Eine PC-Version soll noch später folgen. Konkrete Termine wurden noch nicht genannt.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.