Shenmue 3: Neues Bild zeigt den Gabelstapler
Das von Ys Net entwickelte Action-Adventure "Shenmue 3" wird ein weiteres Mal einen Gabelstapler zu bieten haben. Dies hat ein neues Bild bestätigt.

Ab dem 27. August 2019 werden Action-Adventure-Fans mit „Shenmue 3“ ein neues Abenteuer rund um Ryo Hazuki erleben. Das Spiel erscheint für die PlayStation 4 und den PC, wobei der Director Yu Suzuki bereits mehrfach betont hatte, dass man den Traditionen der Reihe treu bleiben wird.

In einem aktuellen Tweet hat Koch Media bestätigt, dass auch der ikonische Gabelstapler zurückkehren wird. Wie schon in den ersten Teilen der Reihe wird man sich wieder hinter das Steuer des Gabelstaplers setzen können. Da kann man nur hoffen, dass die zuständigen Entwickler von Ys Net die Steuerung verbessert haben.

Die ursprünglichen Teile hatten eine Mischung aus einer kinoreifen Präsentation, einer offenen Welt und packenden Nebenaufgaben geboten, wobei der Nebenjob mit einem Gabelstapler zu einem ikonischen Moment wurde. Inwieweit „Shenmue 3“ den weiteren Traditionen die Stange hält, werden wir spätestens im Spätsommer erfahren.

Weitere Nachrichten und Videos zu „Shenmue 3“ kann man bei Interesse bereits in unserer Themenübersicht entdecken.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.