Star Wars Jedi Fallen Order: Erstes Artwork vorab der Enthüllung aufgetaucht
Vor der morgigen Enthüllung von "Star Wars: Jedi Fallen Order" ist ein erstes Artwork aufgetaucht. Dieses gibt einen Eindruck von dem neuen Abenteuer.

Am morgigen Samstag werden Electronic Arts und Respawn Entertainment das Actionspiel „Star Wars: Jedi Fallen Order“ offiziell ankündigen. Nachdem in den letzten Tagen einzelne Details zum Spiel aufgetaucht sind, macht inzwischen auch ein erstes Artwork bzw. Poster die Runde.

Ein erstes Artwork

Bei Amazon wurde ein neues T-Shirt zum Kauf bereitgestellt, das ein Teaser-Poster zu „Star Wars: Jedi Fallen Order“ gezeigt hatte. Für den Wahrheitsgehalt dieses Bildes spricht, dass das T-Shirt vom offiziellen Star Wars-Store auf Amazon verkauft wurde. Somit ist es kein Dritthändler, der sich einen Spaß erlaubt hat, sondern ein offiziell lizenziertes Star Wars-Produkt.

Das T-Shirt wurde bereits aus dem Verkauf genommen, nachdem der Fehler aufgefallen war. Möglicherweise wird man das T-Shirt nach der offiziellen Enthüllung von „Star Wars: Jedi Fallen Order“ wieder online stellen. Nichtsdestotrotz ist das angesprochene Artwork bereits gesichert worden, sodass man einen Blick auf die Szene werfen kann.

Demnach steht ein Charakter mit einem blauen Lichtschwert an einer Klippe, während ein Droide die Umgebung scannt. Im Hintergrund kann man einen abgestürzten Sternenzerstörer in einer felsigen Schneelandschaft sehen, während die TIE Fighter des Imperiums am Himmel auftauchen.

Die offizielle Enthüllung von „Star Wars: Jedi Fallen Order“ findet am 13. April 2019 um 20:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit statt.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.