Super Smash Bros. Ultimate: Erscheint das umfangreiche Update 3.0.0 noch in dieser Woche?
Bekommt das Kampfspiel "Super Smash Bros. Ultimate" in dieser Woche ein umfangreiches Update spendiert? Ein aktueller Leak deutet zumindest auf eine zeitnahe Veröffentlichung und einige neue Inhalte hin.

Im Februar hatte Nintendo bekanntgegeben, dass man im Frühling das umfangreiche Update 3.0.0 für das Kampfspiel „Super Smash Bros. Ultimate“ veröffentlichen wird. Allerdings haben die Verantwortlichen weiterhin keine konkreten Details zu dem neuen Update verraten. Möglicherweise hat ein frischer Leak die verschiedenen Inhalte vorweggenommen.

Weitere Hinweise zu geplanten Inhalten

Laut dem jüngsten Leak soll das Update 3.0.0 am kommenden Freitag, den 19. April 2019 für „Super Smash Bros. Ultimate“ erscheinen und unter anderem den neuen DLC-Charakter Joker aus „Persona 5“ sowie seine passende Stage „Mementos Depth“ unterstützen. Darüber hinaus soll das Update auch den vor wenigen Tagen angedeuteten Stage Builder-Modus sowie einen komplett neuen Online-Modus namens „Duel Smash“ mit sich bringen.

Im Stage Builder-Modus soll man nicht nur generische Stages erstellen können. Stattdessen sollen die Spieler die Möglichkeit haben, neue Stages auf Basis der Nintendo-Marken zu erstellen. Die Marken anderer Publisher werden in diesem Fall nicht unterstützt, auch wenn man ihre Musik weiterhin verwenden kann.

Duel Smash soll wiederum ein 1-gegen-1-Modus sein, in dem sich alle Stages bereits in der Final Destination-Form befinden. Eine offizielle Bestätigung der neuen Details steht noch aus. Somit sollte man den heutigen Leak mit der nötigen Vorsicht genießen. Sobald Nintendo entsprechende Informationen mitteilt, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Quelle: WCCFtech

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.