Table Top Racing – World Tour: Erweiterte Nitro Edition des Fun-Racers erscheint für die Nintendo Switch
Der Fun-Racer  "Table Top Racing: World Tour" findet in wenigen Wochen den Weg auf die Nintendo Switch. Dabei werden auch einige neue Funktionen an Bord sein.

Playrise Digitals und Greenlight Games‘ Fun-Racer „Table Top Racing: World Tour“ ist bereits seit einigen Jahren für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich. Nun haben die Verantwortlichen mitgeteilt, dass „Table Top Racing: World Tour – Nitro Edition“ am 1. Mai 2019 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Der Preis soll bei 29,99 US-Dollar liegen, wobei Vorbesteller lediglich 23,99 US-Dollar zahlen müssen.

Alle bisherigen Inhalte und zusätzliche Funktionen

Laut den Entwicklern soll es sich bei „Table Top Racing: World Tour – Nitro Edition“ um die kompletteste Version des Spiels handeln, da alle zuvor veröffentlichten Inhalte, die in Updates und DLCs enthalten waren, mit an Bord sein werden. Somit soll man mindestens 30 Stunden mit dem Fun-Racer beschäftigt sein.

Nichtsdestotrotz erhält die Nintendo Switch-Version auch einige neue Funktionen. Dazu zählen eine Splitscreen-Unterstützung für bis zu zwei Spieler, die sowohl on- als auch offline verwendet werden kann,  ein Splitscreen Battle-Modus und KI-Gegner für Online-Rennen.

Mit einem ersten Trailer gewährt man uns bereits einen Blick auf die Nintendo Switch-Version:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.