Team Sonic Racing: Der Fun-Racer präsentiert sich in einem neuen Trailer
Im kommenden Monat wird man mit dem Fun-Racer "Team Sonic Racing" über zahlreiche herausfordernde Strecken rasen können. Mit einem neuen Trailer stellen uns SEGA und Sumo Digital noch einmal einige Funktionen des Spiels vor.

SEGA und die zuständigen Entwickler von Sumo Digital haben am heutigen Nachmittag einen neuen Trailer zu dem kommenden Fun-Racer „Team Sonic Racing“ bereitgestellt. Mit dem sogenannten „Team Up“-Trailer stellt man uns noch einmal verschiedene Funktionen vor, die die Spieler im kommenden Monat erwarten können.

Schließlich wird „Team Sonic Racing“ bereits ab dem 21. Mai 2019 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC im weltweiten Handel erhältlich sein und den Spielern das Sonic-Universum in einer neuen Art und Weise erleben lassen. Bekannte Charaktere der langlebigen Marke werden über herausfordernde Strecken rasen, wobei die Spieler unter anderem Sonic, Tails und viele andere Lieblinge nutzen können, um festzustellen, wer der Schnellste von allen ist.

Zudem kann man in „Team Sonic Racing“ sowohl alleine als auch online mit bis zu 12 Spielern in verschiedenen Spielmodi antreten. Zur Auswahl stehen unter anderem Grand-Prix, Time-Trial, Team-Adventure und vieles mehr. Weitere Nachrichten und Videos zum Spiel kann man bei Interesse bereits in unserer Themenübersicht entdecken.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.