Tetris 99: Zweites Online-Turnier startet in dieser Woche – Trailer
Das Battle Royale-Puzzlespiel "Tetris 99" wird in wenigen Tagen ein weiteres Online-Turnier erhalten. Somit können die Spieler ein weiteres Mal einige Preise gewinnen.

Nintendo hat angekündigt, dass in wenigen Tagen das zweite Online-Turnier von „Tetris 99“ an den Start gehen wird. Ab dem 12. April 2019 um 15 Uhr kann man sich in diesem einzigartigen Battle Royale-Titel austoben. Das Turnier endet am 15. April 2019 um 8:59 Uhr.

Im Gegensatz zum ersten Turnier wird dieses Mal nicht nur der Sieg von Bedeutung sein.  Man kann auch Punkte sammeln, wenn man auf den vorderen Plätzen landet. Somit sollte man auch einige Plätze in der Rangliste aufsteigen, wenn man nicht regelmäßig gewinnt. Die Teilnehmer werden im Übrigen einmal mehr Goldpunkte gewinnen können, die man im Nintendo eShop eintauschen kann.

Von offizieller Seite heißt es zu „Tetris 99“:

„TETRIS 99 ist die neueste Version der ikonischen Puzzle-Serie Tetris. In ihr treten nicht weniger als 99 Spieler online gegeneinander an – bis am Ende nur noch einer übrig ist. Alle Nutzer des Mitglieder-Service können in dem kostenlosen Download-Spiel darum wetteifern, wer der Beste ist.“

Abschließend hat man auch einen neuen Trailer bereitgestellt, der das Online-Turnier noch einmal vorstellt.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.