The Elder Scrolls Online – Elsweyr: Der Nekromant stellt sich im neuen Trailer vor
Das MMORPG "The Elder Scrolls Online" wird mit der Erweiterung "Elsweyr" auch eine neue Nekromanten-Klasse erhalten, die in einem neuen Trailer vorgestellt wird.

In einigen Wochen werden Bethesda Softworks und ZeniMax Online in „The Elder Scrolls Online“ nach Elsweyr einladen, Allerdings werden in dem neuesten Kapitel des MMORPGs nicht nur Drachen auftauchen und den Spielern gehörig einheizen. Vielmehr werden auch die Untoten eine Gefahr darstellen und sich aus ihren Gräbern erheben.

Die neue Klasse des Nekromanten wird in „The Elder Scrolls Online: Elsweyr“ auftauchen, um die Untoten zu kontrollieren. Laut Bethesda soll in Elsweyr alles möglich sein, wobei die eigene persönliche Armee an Untoten die beste Gelegenheit sei, gegen einfallende Feinde zu bestehen. So könnte man sich gegen Kaiserliche, Drachen oder auch andere Nekromanten zur Wehr setzen, wenn diese mal nicht so freundlich sein sollten.

„The Elder Scrolls Online: Elsweyr“ erscheint am 4. Juni 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Bereits am morgigen Dienstag, den 30. April 2019 um 19 Uhr wird Bethesda einen Livestream veranstalten, um den Nekromanten noch einmal im Detail vorzustellen. Bis dahin kann man sich erst einmal das neueste Video anschauen:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.