Trine 4: 11-minütiges Gameplay-Video zum fantasievollen Abenteuer
Mit einem neuen Gameplay-Video gewährt man uns bereits einen weiteren Blick auf "Trine 4: The Nightmare Prince". So kann man bereits 11 Minuten betrachten.

Modus Games und die zuständigen Entwickler von Frozenbyte gewähren uns einen weiteren Blick auf das kommende Adventure „Trine 4: The Nightmare Prince“. In einem neuen Gameplay-Video, das von IGN bereitgestellt wurde, kann man bereits knapp 11 Minuten aus dem Spiel begutachten.

In „Trine 4: The Nightmare Prince“ werden die Spieler in die Rollen der drei bekannten Charaktere Amadeus der Zauberer, Zoya die Diebin und Pontius der Ritter schlüpfen. Dabei wird eine komplett neue Geschichte geboten, in der das Trio den Auftrag hat, den eigensinnigen Prinz Selius zur Astralakademie zurückzubringen.

„Trine 4: The Nightmare Prince“ erscheint im Herbst 2019 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC. Damit sollen die Spieler den größten Teil der Reihe geboten bekommen, die man auch mit bis zu vier Spielern im kooperativen Multiplayer erleben kann.

Weitere Nachrichten und Videos zu „Trine 4: The Nightmare Prince“ kann man bei Interesse bereits in unserer Themenübersicht entdecken. Hier ist erst einmal das neueste Gameplay-Video:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.