UK Charts: The Division 2 schnappt sich zum zweiten Mal die Spitze
Pünktlich zum Wochenstart wurden auch die neuesten UK Charts enthüllt. In dieser Woche wurde ein weiteres Mal ein neuer Spitzenreiter gekrönt.

In den britischen Verkaufscharts gab es in dieser Woche wieder einiges an Bewegung. Die Verantwortlichen von Elspa und Chart-Track haben mitgeteilt, dass sich „Tom Clancy’s The Division 2“ zum zweiten Mal an die Spitze setzen konnte. Auf den weiteren Plätzen folgen „FIFA 19“ und „Yoshi’s Crafted World“.

Im Vergleich zur Vorwoche sind die Verkaufszahlen von „Yoshi’s Crafted World“ um 61 Prozent gefallen. Dies ist in aller Regel ein normaler Verlauf für die zweite Verkaufswoche. Allerdings gab es in der letzten Woche keine größeren Neuveröffentlichungen, weswegen lediglich „Super Dragon Ball Heroes: World Mission“ in die Top 40 eingestiegen ist. Das Spiel landete auf dem 26. Platz.

Die ersten zehn Plätze der dieswöchigen Charts kann man der folgenden Übersicht entnehmen.

Die aktuellen UK Charts

  1. (2) Tom Clancy’s The Division 2 (multi)
  2. (4) FIFA 19 (multi)
  3. (1) Yoshi’s Crafted World (Switch)
  4. (5) Mario Kart 8 Deluxe (Switch)
  5. (3) Sekiro: Shadows Die Twice (multi)
  6. (7) Red Dead Redemption 2 (multi)
  7. (8) The Lego Movie 2 Videogame (multi)
  8. (11) Grand Theft Auto V (multi)
  9. (12) New Super Mario Bros U Deluxe (Switch)
  10. (13) Super Smash Bros. Ultimate (Switch)
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.