UK Charts: Yoshi springt an die Spitze
In den britischen Verkaufscharts findet sich ein weiteres Mal ein neuer Spitzenreiter. In dieser Woche konnte sich "Yoshi's Crafted World" gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Elspa und Chart-Track führen uns mit den britischen Verkaufscharts in die neue Woche ein. Somit können wir bereits erfahren, welche Spiele in der vergangenen Woche auf der Insel am meisten über den Ladentisch gingen. Die digitalen Verkäufe hat man einmal mehr nicht einbezogen.

So konnte From Softwares Action-Adventure „Sekiro: Shadows Die Twice“ die Konkurrenz nicht abwehren, sodass sich die Shinobi in dieser Woche mit dem dritten Rang begnügen müssen, da unter anderem „Tom Clancy’s The Division 2“ aus dem Hause Ubisoft an dem beinharten Abenteuer vorbeizog.

Doch auf dem ersten Rang findet sich mit „Yoshi’s Crafted World“ der neueste Nintendo Switch-Exklusivtitel wieder. Des Weiteren konnte sich „Assassin’s Creed III Remastered“ als Neueinsteiger auf den neunten Rang wiederfinden. Alle weiteren Plätze kann man der folgenden Übersicht entnehmen:

Die aktuellen UK Charts

  1. (Neu) Yoshi’s Crafted World (Switch)
  2. (2) The Division 2 (multi)
  3. (1) Sekiro: Shadows Die Twice (multi)
  4. (3) FIFA 19 (multi)
  5. (6)Mario Kart 8 Deluxe (Switch)
  6. (9) Far Cry: New Dawn (multi)
  7. (5) Red Dead Redemption 2 (multi)
  8. (7) The LEGO Movie 2: Videogame (multi)
  9. (Neu) Assassin’s Creed 3 Remastered (multi)
  10. (8) Forza Horizon 4 (Xbox One)
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.