Vorbesteller-Charts: Days Gone vor Mortal Kombat 11
Die Vorbesteller-Charts aus Deutschland sind da. Sie zeigen an der Spitze ein bekanntes Gesicht. Auch am zweiten Rang hat sich nichts geändert. Wir haben die komplette Übersicht für euch.
Vorbesteller-Charts: Days Gone vor Mortal Kombat 11
Auch "Rage 2" ist in der Top 10 vertreten.

In den kommenden Wochen und Monaten kommen weitere Spiele auf den Markt. Kaufen könnt ihr sie noch nicht, aber vorbestellen. Und welche der noch nicht veröffentlichten Games das Interesse der Spieler wecken können, verrät die wöchentlich erscheinende Vorbesteller-Top 10.

Die Charts wurden im Zeitraum vom 28. März bis zum 3. April 2019 erfasst und zeigen auf den ersten Plätzen keine große Überraschung. Nach wie vor führt „Days Gone“, der neue Freakers-Titel aus dem Hause Sony Bend. Die Veröffentlichung des Spiels erfolgt am 26. April 2019 exklusiv für die PlayStation 4. Das heißt: Ein paar Wochen kann „Days Gone“ noch die Spitze verteidigen.

Auf dem zweiten Platz folgt der Prügler „Mortal Kombat 11“, der diesen Rang schon in der Vorwoche für sich beanspruchen konnte. Der Launch erfolgt am 23. April 2019. Unterstützt werden die Konsolen PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

Auf Platz 3 verweilt „Crash Team Racing Nitro-Fueled“. Bei diesem Spiel kam es in den letzten Tagen zu einer leichten Verschiebung, denn eine Woche zuvor reichte es nur für Platz 4. „Crash Team Racing Nitro-Fueled“ erscheint am 21. Juni 2019 für PS4, Xbox One und Switch.

Neueinsteiger bzw. Rückkehrer gibt es in dieser Woche ebenfalls zu vermelden. Die PS4-Version von „Rage 2“ konnte sich den achten Platz sichern. Release ist am 14. Mai 2019 für Konsolen und PC. Die Switch-Version von „Assassin’s Creed III Remastered“ stieg auf Platz 10 ein. Der Titel erscheint am 21. Mai 2019. Die komplette Top-Ten-Übersicht könnt ihr euch nachfolgend anschauen:

Deutsche Vorbesteller-Charts Top 10

  1. ( 1 ) Days Gone (PS4, Sony)
  2. ( 2 ) Mortal Kombat 11 (PS4, Warner)
  3. ( 4 ) Crash Team Racing Nitro-Fueled (PS4, Activision)
  4. ( 5 ) Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (Switch, Square Enix)
  5. ( 3 ) Judgment (PS4, Sega)
  6. ( 6 ) Mortal Kombat 11 (Xbox One, Warner)
  7. ( 8 ) Final Fantasy XII The Zodiac Age (Switch, Square Enix)
  8. (NEU) Rage 2 (PS4, Bethesda)
  9. ( 7 ) A Plague Tale Innocence (PS4, Focus Home)
  10. (NEU) Assassin’s Creed III Remastered (Switch, Ubisoft)
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.