Warhammer Chaosbane: Heute startet die zweite geschlossene Beta-Phase – Launch-Trailer
Ab heute steht eine zweite geschlossene Beta-Phase für das Action-Rollenspiel "Warhammer: Chaosbane" auf den Konsolen und dem PC zur Verfügung. Ein passender Launch-Trailer stellt noch einmal die Testphase vor.

Die Verantwortlichen von Bigben Interactive und Eko Software haben mitgeteilt, dass man eine zweite geschlossene Betaphase zum Action-Rollenspiel „Warhammer: Chaosbane“ an den Start gebracht hat. Demnach können alle Vorbesteller der digitalen Version einen Eindruck von dem Spiel erhalten und ihr Feedback hinterlassen.

Die zweite Betaphase findet vom heutigen 18. April 2019 bis zum 24. April 2019 auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC (via Steam) statt. Folgende Inhalte kann man in der Beta erwarten:

  • Spielbare Kampagne: die ersten drei Missionen von Akt 2, die in Praag spielen und Akt 1, der in einem Nuln spielt. Dieser wurde anhand des Feedbacks der Spieler aus der ersten Betaphase überarbeitet und verbessert.
  • Zwei neue spielbare Charaktere: ergänzend zum imperialen Soldaten und Hochelfen-Magier kommen der Zwergen-Slayer und die Waldelfen-Bogenschützin dazu.
  • Levelcap: 25
  • Kooperativer Modus mit bis zu vier Spielern: lokal oder online, um die Synergien der vier Klassen zu testen.

In „Warhammer: Chaosbane“ kann man die Welt nach dem Großen Krieg gegen das Chaos erleben. Dieser blutige Konflikt hatte die Geschichte der Alten Welt geprägt und das Imperium der Menschen verwüstet.

„Warhammer: Chaosbane“ wird am 31. Mai 2019 in der Magnus-Edition sowie am 4. Juni 2019 in der Klassik-Edition für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Ein Launch-Trailer gewährt noch einmal einen Blick auf die Beta:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.