Warhammer Vermintide 2: Deluxe Edition für PS4 und Xbox One angekündigt
"Warhammer Vermintide 2" erscheint als Deluxe Edition für PlayStation 4 und Xbox One. Die Disk-Fassung erreicht am 13. Juni 2019 den hiesigen Handel. Einen passenden Trailer gibt es schon heute.
Warhammer Vermintide 2: Deluxe Edition für PS4 und Xbox One angekündigt
Eine Deluxe Edition wird kommen.

Der Publisher 505 Games und der Entwickler FatShark haben heute eine Partnerschaft angekündigt, dank der „Warhammer: Vermintide 2“ als Deluxe Edition für PlayStation 4 und Xbox One in den Handel kommen wird. Der Launch dieser Disk-Fassung soll am 13. Juni 2019 erfolgen.

Die Neuauflage von „Warhammer: Vermintide 2“ enthält bereits die veröffentlichten DLCs namens “Shadows Over Bögenhafen” und “Back to Ubersreik” sowie zusätzliche Premiuminhalte samt weiterer Missionen (Heldentaten), Charakterskins, eines Porträtrahmens und einer Sigmar-Statue für die Feste. Der Preis der Premium-Edition wird mit 49,99 Euro angegeben.

Bei „Warhammer: Vermintide 2“ handelt es sich um ein First-Person-Actionspiel für vier Spieler, das in der Battle-Welt von „Warhammer“ angesiedelt ist. In der Fortsetzung rücken einmal mehr die fünf Helden in den Fokus, die sich einer noch viel größeren Bedrohung stellen sollen. Sie müssen den gemeinsamen Streitkräften der Skaven-Armee und der Chaos-Fraktion entgegentreten.

„Vermintide 2 fordert die Spieler wie nie zuvor, indem der intensive Kampf in der First-Person-Ansicht um eine neue Feindfraktion, 15 neue Karrierewege, Talentbäume, neue Waffe, ein verbessertes Beutesystem und noch mehr erweitert wurde“, so die Entwickler zum eigenen Spiel.

Was wäre eine Ankündigung ohne Video? Nachfolgend seht ihr den offiziellen Trailer zur Deluxe Edition von „Warhammer: Vermintide 2“:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.