World War Z: Der actionreiche Launch-Trailer zum kooperativen Zombie-Shooter
Mit "World War Z" kommt in der nächsten Woche ein kooperativer Zombie-Shooter in den weltweiten Handel. Ein Launch-Trailer erinnert noch einmal an die Veröffentlichung.

Die Verantwortlichen von Focus Home Interactive und Saber Interactive präsentieren uns den offiziellen Launch-Trailer zum in wenigen Tagen erscheinenden kooperativen Shooter „World War Z“. In dem neuesten Video kann man bereits massenhaft Zombies und Action erleben.

Zombies auf der Jagd

In „World War Z“ werden es die Spieler zugleich mit Hunderten verschiedenen Zombies zu tun bekommen, wobei die Horden nahezu jede Verteidigungsmaßnahme durchbrechen. Dabei werden auch eine dynamische Schwarmsimulation, eine intelligente Bestimmung der Intensität, diverse Zombie-Mechaniken sowie ein fortschrittliches Gore-System im Spiel enthalten sein.

Im Übrigen hat man die Wahl, ob man sich ein paar Freunde schnappt, um gegen die Zombies zu kämpfen, oder sich alleine mit KI-Teamkameraden der Herausforderung stellen möchte.

„World War Z“ erscheint am 16. April 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im weltweiten Handel. Weitere Nachrichten und Videos zum Spiel hatten wir euch bereits in unserer Themenübersicht bereitgestellt. Hier ist erst einmal der neue Launch-Trailer, der auf die Veröffentlichung einstimmt.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.