Xbox Game Pass: Neue Aktion gestartet – 3 Monate für 1 Euro
Ihr wolltet den Xbox Game Pass und dessen Angebot schon immer mal in Augenschein nehmen? Dann erhaltet ihr dank einer frisch gestarteten Aktion derzeit die Möglichkeit, euch ein 3 Monats-Abo zum Preis von einem Euro zu sichern.

Wie in den vergangenen Tagen bereits angedeutet, startete Microsoft im Vorfeld des großen Frühlings-Sales auf Xbox Live eine neue Aktion zum Xbox Game Pass.

So besteht in den nächsten 31 Tagen die Möglichkeit, sich ein 3 Monats-Abo zum Preis von gerade einmal einem Euro zu sichern. Im Normalfall werden hier 29,97 Euro fällig. Nachdem sich Angebote dieser Art bisher nur an Nutzer richteten, die bisher nichts mit dem Xbox Game Pass am Hut hatten, kann das aktuelle Angebote auch von Spielern in Anspruch genommen werden, die den Xbox Game Pass in der Vergangenheit bereits abonniert haben.

Mehr als 100 Spiele im Abo

Beim Xbox Game Pass handelt es sich laut offiziellen Angaben um einen Abo-Service, der monatlich mit 9,99 Euro zu Buche schlägt und den Spielern den Zugriff auf mehr als 100 Spiele ermöglicht. Diese können ohne zusätzliche Kosten heruntergeladen und gespielt werden. In monatlichen Abständen wird der Xbox Game Pass mit neuen Spielen versehen. Im April 2019 stoßen beispielsweise noch Highlights wie „Prey“ oder „Monster Hunter World“ hinzu.

Gleichzeitig verlassen in monatlichen Abständen ausgewählte Titel den Xbox Game Pass. Wer ein Spiel, das in Kürze entfernt wird, zunächst noch beenden möchte, bekommt in der Regel die Möglichkeit geboten, den entsprechenden Titel zu einem reduzierten Preis zu erwerben.

Weitere Details und die Möglichkeit, euch den das 3 Monats-Abo des Xbox Game Pass für einen Euro zu sichern, findet ihr unter dem folgenden Direkt-Link.

Quelle: Pressemeldung

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.