Anthem: Update 1.2.0 steht zum Download bereit – Details zum Kataklysmus-Event in Kürze
Das Sci-fi-Rollenspiel "Anthem" hat ein neues Update auf die Version 1.2.0 erhalten. Zudem sollen im Laufe des morgigen Tages neue Informationen zum Kataklysmus-Event verraten werden.

In den letzten Wochen hatten sich Electronic Arts und BioWare zu den weiteren Plänen für das Sci-fi-Rollenspiel „Anthem“ sehr bedeckt gehalten. Nachdem man die Veröffentlichung verschiedener Inhalte, einschließlich des Kataklysmus-Events, bekanntgegeben hatte, wollte man sich erst zu Neuerungen äußern, wenn diese kurz vor der Veröffentlichung stehen.

Morgen folgen neue Details

Nun haben die Entwickler bestätigt, dass man am morgigen Abend einen weiteren Livestream veranstalten wird, in dessen Rahmen man sich auch offiziell zum Kataklysmus-Event äußert. Somit kann man gespannt sein, wann die neuen Inhalte erscheinen werden. Der Livestream findet um 21 Uhr statt.

In einem aktuellen Statement hat BioWare betont, dass man sich die nötige Zeit nehmen möchte, um das Feedback der Spieler zu analysieren und entsprechende Anpassungen auf Basis der Spielerwünsche vorzunehmen. Dementsprechend wird man nicht hetzen und den PC-Spielern einen öffentlichen Test-Server zur Verfügung stellen. Dadurch sollen die Spieler in der Entwicklung befindliche Inhalte testen können, um weiteres Feedback zu geben.

Darüber hinaus hat man heute ein neues Update für „Anthem“ veröffentlicht, mit dem man noch einmal einige Fehler behebt und Verbesserungen vornimmt. Die konkreten Änderungen kann man dem offiziellen Changelog entnehmen.

Quelle: Electronic Arts

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.